top of page
0R0A8818_edited.jpg

VIDEOS
die wir lieben

Yoga, Meditationen, Teachings

CANDLE LIGHT YOGA

Mady Morrison ist eine deutsche Yoga Lehrerin und Bloggerin. Wir lieben ihre Yoga Videos - und auch die Meditationen :)

Ihre Stimme beruhigt einfach so sehr, sie gestaltet ihre YouTube Videos mit sehr viel Liebe und hat eine riesige Auswahl an Yoga Sessions - wie diese hier.

P.S.: Kann man abends auch direkt im Bett machen und danach schön einschlafen :)

MEDITATION MOUNTAIN
SPOTIFY

KURZE GEFÜHRTE MEDITATIONEN AUF SPOTIFY.

Das ist ein englischer Kanal, aber die Meditationen sind sehr einfach zu verstehen. Alle sind super kurz und haben einen bestimmten Zweck (z.B bei Angst oder für die Kreativität).

Bildschirmfoto 2022-07-01 um 19.54.46.png

Halftime -
Netflix

Must-See auf Netflix

J.Lo ist übrigens Generator 6/2 ;)

WHAT THE BLEEP - DOWN THE RABBIT HOLE

Dokumentation, die die Verbindung zwischen Wissenschaft und Spiritualität aufzeigt und einen ein Grundverständnis gibt über Körper, Geist und Verstand. 

Wenn du an Spiritualität und diese Verbindungen interessiert bist und dazu mehr wissen willst, dann schau unbedingt rein.

Bildschirmfoto 2022-06-01 um 19.12.18.png

TONY ROBBINS
NETFLIX

I AM NOT YOUR GURU - Damit beschreibt Tony Robbins sehr gut seine Dokumentation und zeigt, wie seine Live Programme aufgebaut sind und wie er mit und für Menschen Veränderung erreicht!

Wir sind grosse Fans - und können es kaum erwarten selber zu einem der Live Events von Tony zu gehen.

Maybe you want to join?!

Bildschirmfoto 2022-06-01 um 19.22.23.png

DR. JOE DISPZENZA
GAIA

YOU ARE THE PLACEBO

Für mich, Judith, ist Joe Dispenza einer der Besten Lehrer!

Ich verdanke ihm so viel, er hat mir gelehrt, dass ich meine Gedanken und damit meine komplette Realität und mein Leben ändern kann - das nichts in Stein gemeisselt ist.

Das gilt für Gedanken, genauso wie für Krankheiten und hat mein Weltbild krass verändert. Natürlich positiv!

Bildschirmfoto 2022-06-01 um 19.24.12.png

HEAL - DOKUMENTATION
GAIA

THE MOST POWERFUL HEALER IS YOU

Eine so bewegende Doku, die jeder gesehen haben sollte.

So ermächtigend, ermutigend und motivierend - denn hier wird die eigene Gesundheit beleuchtet und was man (ausser der klassischen Schulmedizin) sonst machen kann, um positive Auswirkungen auf seinen Körper zu beobachten. 

Pflicht für alle - insbesondere Menschen mit chronischer Krankheit!

Bildschirmfoto 2022-06-01 um 19.22.48.png

DR. JOE DISPENZA
GAIA

REWIRED - REPROGRAMMING YOUR GENES

Hier erklärt Dr. Joe was es damit auf sich hat seine Gene und seine Gedanken zu verändern. Sehr wissenschaftlich, also für alle von Euch, die gerne tief eintauchen in die Materie.

Bildschirmfoto 2022-06-01 um 19.21.21.png

DR. JOE DISPENZA
GAIA

BREAKING THE HABIT OF BEING YOURSELF

Dr. Joe Dispenza sagt es ist lediglich eine Gewohnheit man selber zu sein - und das man sich ändern kann. Inklusive seiner Gedanken, Realität und Gesundheit - alles!

In dieser Doku geht es drum, wie man das macht und was wirklich benötigt wird, um so grosse Unterschiede zu machen.

bottom of page